Flo - Bass

flo

flo@greenlightbugs.de



Am häufigsten verwendetes Wort? Keine Ahnung
Liebste Zahnpastasorte? Helles oder Export
Was ist romantischer, baden oder duschen? Baden
Senf oder Ketchup? Auf jeden Falls Senf!
Mit wievielen Kissen schläfst Du? eins
Religion? Katholisch (und Metal)
Welches Tier wärst Du gerne und warum? Ich kann nicht viel mit Tieren anfangen, aber im Ernstfall so n richtig schwarzer Panther
Wenn Du Dein Haar permanent färben müsstest, welche Farbe würdest Du wählen (keine natürlichen Haarfarben)? Pink, mit neongrünen Strähnchen
Wer ist Deine liebste Cartoonfigur? Ich bin zu jung für Cartoons
In welche Richtung schaust Du beim Duschen? Ich hab meistens die Augen zu...
Dein liebster Ghetto-Ausdruck? Yo Dawgh
Welcher Superheld wärst Du gerne und warum? Thor! Muskeln hab ich schon, fehlen nur die langen Haare^^
Woran glaubst Du nicht? Hip Hop
Wofür würdest Du Dein Konto überziehen? Für gar nichts, da verdient die Bank zuviel dran
Greenlightbugs Cover Rock Band
Mühlstraße 9
86517 Wehringen